Stellenangebot als Zahntechniker/in in Preetz und Güstrow

21. Februar 2018
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Engagierte/n Zahntechniker/in für Kombitechnik und/oder Keramik mit Interesse an modernster...

Valplast

20. Oktober 2016
Valplast die neue Flexibilität in der Prothetik. Erleben Sie mit Valplast die neue Welt der flexiblen Prothetik. Seit vielen Jahren bereits in den...

Vorher / Nachher

Nach meinem Fahrradunfall und einem abgebrochenen Frontzahn vor zwölf Jahren hatte ich Angst, nie wieder unbeschwert lächeln zu können.

Doch dank der hervorragenden Arbeit des Dentallabors Dumke ist der unechte Zahn von meinen echten Zähnen nicht zu unterscheiden.

Auch nach so vielen Jahren bin ich mit der Fertigung der Frontzahnkrone super zufrieden.  Ich freue mich immer wieder, dass niemand den Unterschied zu meinen echten Zähnen bemerkt.

Vielen Dank dafür!
Steffi